Nicht nötig

Unterstützende Hilfestellungen über private Zahlungen

Individuell besprochene Hilfestellung

Für akut benötigte Hilfe oder vor Ihrer Genehmigung des Pflegegrads

Direkte Abrechnung zwischen Ihnen und uns

Informationen zum Thema private Zahlungen

Sie haben einen Antrag auf Pflegegrad gestellt und warten noch auf die Rückmeldung des medizinischen Dienstes (MDK), möchten allerdings nicht auf sofortige Hilfe verzichten oder können schlichtweg nicht damit warten?

 

Wir beraten Sie gern bei der Bearbeitung der dafür benötigten Unterlagen. Bis dahin stellen wir Ihnen gern unsere Alltagshilfe zur Verfügung, auch wenn Ihre Versicherung erst später zum Kostenträger wird.

 

Mit Erhalt des Pflegegrads wechseln wir dann von Ihrer privaten Zahlung zur Pflegekasse und sorgen für eine zukünftig kostenfreie Abwicklung für Sie.

Gemeinsam finden wir eine individuelle Hilfestellung zur Entlastung Ihres Alltags

Unsere Alltagshelfer sind Ihre persönliche Assistenz im täglichen Leben und erledigen Ihre Aufgaben mit Ihnen oder auch für Sie.

Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und besprechen ganz individuell Ihre persönliche Situation.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2021 Hilfswerk GbR - Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook Social Icon
  • Instagram